Startseite Informationen Häufige Fragen Anmelden Mitgliederbereich


Von A bis Z:
A > B > C > D > E
F > G > H > I > J
K > L > M > N > O
P > Q > R > S > T
U > V > W > X > Y
Z > Alle Shops

Nach Kategorien:
Auto & Verkehr
Baby & Spielwaren
Blumen
Bücher
Bürobedarf
Computer/Elektronik
Dates & Kontakte
Erotik & Potenzmittel
Essen & Trinken
Fotographie
Geld & Finanzen
Geschenke
Glücksspiele/Wetten
Haus & Garten
Internet
Mode & Bekleidung
Musik & Video/DVD
PC- & Video-Spiele
Poster
Sport & Hobby
Telefon & Handy
Tickets
Tierbedarf
Urlaub & Reise
Versandhäuser
Wellness/Gesundheit
Zeitungen &
Zeitschriften

Häufig gestellte Fragen

 

» Ist die Mitgliedschaft tatsächlich völlig kostenfrei?
» Habe ich Verpflichtungen nach der Anmeldung?
» Warum muss ich mich registrieren?
» Was passiert mit meinen Daten?
» Wie finanziert sich getON.de?
» Wie erhalte ich mein Geld von getON.de?
» Warum dauert es eine Weile, bis mein Bonus gutgeschrieben wird?
» Bei welchen Shopangeboten erhalte ich einen Bonus für meinen Einkauf?
» Wie kann ich neue Mitglieder für getON.de werben?
» Kann ich meine Mitgliedschaft jederzeit beenden?
» Wo kann ich mein Guthaben einsehen?
» Ich habe mein Passwort vergessen, was nun?
» Weitere Fragen...

 

» Ist die Mitgliedschaft tatsächlich völlig kostenfrei?
Ja, die Mitgliedschaft bei getON.de ist völlig kostenfrei.

» Habe ich Verpflichtungen nach der Anmeldung?
Nein, mit der Anmeldung sind keinerlei weitere Verpflichtungen verbunden.

» Warum muss ich mich registrieren?
getON.de benötigt Ihre Daten zur Auszahlung der Provisionen. Eine Auszahlung ist nur möglich, wenn der Käufer bekannt ist.

» Was passiert mit meinen Daten?
Ihre Daten unterliegen dem Datenschutz und werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.

» Wie finanziert sich getON.de?
getON.de geht enge Partnerschaften mit Shopangeboten u.ä. ein, um Ihnen einen zusätzlichen Kaufanreiz beim Online-Shopping zu ermöglichen. Die Finanzierung erfolgt über Provisionen der Shopangebote, sowie über Werbeeinnahmen.

» Wie erhalte ich mein Geld von getON.de?
Ab einem Guthaben von 20.00 Euro ist eine Auszahlung Ihres Guthabens auf Ihr deutsches Bankkonto möglich. Die Anforderung der Auszahlung kann im Mitgliederbereich vorgenommen werden.

» Warum dauert es eine Weile, bis mein Bonus gutgeschrieben wird?
Nach Ihrem Einkauf wird Ihr Bonus zunächst mit dem Status 'vorgemerkt' aufgelistet. Je nach genutztem Angebot kann es nun zwischen wenigen Stunden und einigen Wochen dauern, bis der Status auf 'vergütet' oder 'storniert' wechselt. 'Vergütet' bedeutet, dass alles in Ordnung war und Ihr Bonus Ihrem getON.de-Konto gutgeschrieben wurde. 'Storniert' bedeutet, dass der Einkauf leider auf Grund von Rücksendungen, Stornos etc. nicht durchgeführt wurde und dementsprechend auch kein Bonus vergütet werden kann.

» Bei welchen Shopangeboten erhalte ich einen Bonus für meinen Einkauf?
getON.de ist ständig bemüht, Ihnen einen Bonus für den Einkauf bei Shopangeboten aller Art zu ermöglichen. Alle derzeit verfügbaren Shopangebote u.ä., bei denen wir Ihren Einkauf versüßen, finden Sie in der linken Leiste auf getON.de.

» Wie kann ich neue Mitglieder für getON.de werben?
In ihrem Mitgliederbereich finden Sie Links und Banner, die Sie an ihre Freunde weitergeben können oder in ihre Internetseite einbinden. Wenn sich jemand über diese Links und Banner anmeldet erhalten Sie 5 Euro, sobald das neue Mitglied 10 Euro Bonus gesammelt hat.

» Kann ich meine Mitgliedschaft jederzeit beenden?
Ja, Sie haben in Ihrem persönlichen Mitgliederbereich jederzeit die Möglichkeit Ihre Mitgliedschaft fristlos zu kündigen.

» Wo kann ich mein Guthaben einsehen?
Den vollen Überblick über Ihr Guthaben, sowie über alle Bewegungen auf Ihrem getON.de-Konto, haben Sie jederzeit in Ihrem persönlichen Mitgliederbereich.

» Ich habe mein Passwort vergessen, was nun?
Bitte geben Sie Ihre Emailadresse ein, wir senden Ihnen dann Ihr Passwort per Email zu:

» Weitere Fragen...
Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte über unser angebotenes Kontaktformular.

 

Verivox.de - Hier sparen Sie mit Sicherheit

zooplus.de - der große Internet-Haustiershop

www.blume2000.de

comdirect

Expedia.de - Das große Online Reisebüro

OTTO - Ihr Online-Shop

medpex Versandapotheke

  Kontakt Partnerprogramm Allgemeine Geschäftsbedingungen Impressum